Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Please note that all orders placed from 27.06 will be shipped on 10.07

Über UmaUmi

Wir sind UmaUmi – die erste ukrainische Schmuckmarke für Kinder.

UmaUmi sind Schmuckgeschenke für Kinder, die geschaffen wurden, um Liebe zu vermitteln

Wenn man solche Schönheit schenkt, scheint man zu sagen: Ich bin immer mit dir, meine Prinzessin!

Wir kreieren Schmuck extra für Kinder.Sie sind hypoallergen und absolut sicher. Gleichzeitig werden die Kollektionen so entwickelt, dass jedes Mädchen sein Lieblingsstück findet. Die Kinder wachsen auf, aber dank dieser Geschenke bleibt die Erinnerung an die Wärme der Mutter lange bei ihnen.

Schönheit im Herzen
Unser Schmuck ist vor allem die Schönheit der Kinderwelt: Lieblingshelden, fantastische und wahre Freunde, Prinzessinnen und Puppen,Herzchen und Lieblingssachen, und sogar grosse Ziele, verkörpert in edlem Gold und Silber.Kein Wunder, dass jedes kostbare Ding zum Symbol der Liebe und Unterstützung der Mutter, des Schutzes, des Glücks, der Freundschaft oder der Meinungsfreiheit wird. Und auch ein Talisman, ein Freund und ein kleiner Stolz.

Kinder wachsen auf, Wärme bleibt
Ein wertvolles Geschenk ist nicht das hunderteste Plastikspielzeug und nicht das zwanzigste Kleid, aus dem ein Mädchen schnell wächst. Das ist ein Scmuckstück, das lange Freude bereitet, und ein Schmuck, den das Mädchen sein ganzes Leben behalten wird, weil es der erste Geschenk von Mutter ist, und auf immer einen besonderen Sinn haben wird.

Extra für Prinzessinnen
Wir glauben nicht, dass Kinder einfach verkleinerte Kopien von Erwachsenen sind. Kinder sind einzigartige Persönlichkeiten und darum sollten Geschenke, die für sie gemacht wurden, ihre Bedürfnisse berücksichtigen. Daher stellen wir keine verkleinerten Nachbildungen von Schmuck für Erwachsene her, wir kreieren Schmuck speziell für Kinder.Er ist in Größe und Proportionen so berechnet, um besonders an kleinen Ohren, Händen und Hälsen harmonisch zu wirken. Das belastet nicht, stört nicht, verletzt nicht und ist bereit für Abenteuer, die das Mädchen erleben kann.

Qualität und Sichrheit
UmiSchmuck ist aus Edelmetallen Silber 925 und Gold 585 hergestellt und verursacht keine Reizung der Kinderhaut.Bei Kinderschmuck sollte großer Wert auf hautverträgliche Materialien gelegt werden. Sie sind mit Rhodium überzogen, damit die Metalle nicht nachdunkeln. Farbige Elemente sind mit kalter Schmuckemaille verziert. Der Schmuck reißt nicht und bröckelt nicht, wie bei billigen Fabrikaten. Alle Verschlüsse sind so hergestellt, dass sich das Kind nicht verletzen kann, Gleichzeitig lassen sich die Verschlüsse leicht abnehmen und anlegen,sind aber stark genug, um den Schmuck sicher zu tragen.

Geschenk mit Überraschung
Wir haben die Verpackung so gemacht, dass die Geschenkübergabe zu einem ganz besonderen Highlight für Ihre Kids wird. Die Verpackungen eignen sich darüberhinaus hervorragend für die Aufbewahrung von kleinen Schätzen und sie könnten weiterhin verwendet werden. UmaUmi ist eine fertige Lösung für ein wertvolles Geschenk.

Nicht nur für kleine Prinzessinnen

Wir haben bemerkt, dass irgendwo tief in der Seele jeder Mutter das kleine Mädchen lebt, das sie einmal war. Und dieses Mädchen möchte sich manchmal selbst daran erinnern. Deshalb kaufen sich unseren Schmuck sogar die Prinzessinnen, die schon Mütter geworden sind,um sich an einen Traum zu erinnern, Lieblingsspielzeug, Lieblingstierchen und einfach in dieser Kinderwelt nochmal zu sein. Wir haben auch Doppel Kollektion entwickelt. Umi Like Mom ist der Schmuck,den zusammen tragen kann, d.h. für Mutter und Töchterchen oder für jungere und ältere Schwesterchen,und sie verkörpern Liebe, Schwesternschaft und sicherlich Unterstützung.

Verwenden Sie den Code WELCOME10 für 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Du bist €100 von kostenloser Versand entfernt.
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.
FREE DELIVERY TILL 29.02

About UmaUmi

We are UmaUmi – the first Ukrainian brand of kids jewelry.

 

UmaUmi are jewelry gifts for kids designed to convey love

 

By giving such a gift, you're like saying: "I am always by your side, my princess!"

We create jewelry especially for children: they are hypoallergenic and completely safe, and our collections are designed so that every girl can find her favorite thing. Children grow up, but thanks to precious gifts mother's warmth stays with them for a long time.

 

Beauty is in the heart

Our jewelry is, above all, the beauty of the children's world: favorite characters, fantastic and real friends, princesses and dolls, flowers, hearts and favorite things, and even big goals embodied in high-quality silver or gold. Therefore it is not surprising that each precious thing becomes a symbol: of mother's love and support, protection, luck, friendship or freedom of expression. And also – a talisman, a friend and a small object of pride.

 

Children grow – warmth remains

A precious gift is not the one hundred and first plastic toy and not the twentieth dress that a girl will quickly outgrow. It's a jewel that will delight your kid for a long time and an adornment that the girl will keep for her whole life – because it's the first gift from her mother, and it will always have a special meaning.

 

Especially for princesses

We don't believe that children are simply reduced copies of adults. Children are separate, unique individuals (often much better than adults) and therefore things made for them should take their needs into account. That's why we don't make "reduced copies" of adult jewelry – we make jewelry specifically for children. They are calculated in sizes and proportions so that they look harmonious on small ears, hands and necks. They don't burden, don't injure and are ready for adventures that your girl will arrange for them. And for all the compliments.

 

Quality and safety

UmaUmi jewelry is made of precious metals – silver 925 and gold 585 – and doesn't cause irritation to children's skin. They are covered with rhodium so that the metal doesn't darken. Colored elements are decorated with cold jewelry enamel, which doesn't crack and fall off, as in cheap imitation jewelry. In the design of the jewelry, there are no sharp corners and small removable parts that could harm the child. All fasteners are made in a way that no matter how hard the children try, they cannot injure themselves. At the same time the fasteners are easy to remove and put on, but are strong enough to securely hold the jewelry on the child.

 

A gift with a surprise

We pack the jewelry for your girl to immediately like the packaging and so that she could continue to use it. UmaUmi is a ready-made solution for a precious gift.

 

Not just for little princesses

We noticed that somewhere deep in the soul of every mother lives the little girl she once was. And this girl sometimes really wants to remind about herself. That's why even those princesses who have already become mothers buy our jewelry: to remember a dream, a favorite toy, an animal, or just to pamper their inner child. We also made a special couple collection UmaUmi Like Mom – jewelry that can be worn by mother and daughter or by older and younger sister. It's a symbol of love, sisterhood and unconditional support.

Use WELCOME10 code for 10% off your first order.

Cart

Congratulations! Your order qualifies for free shipping You are €10 away from free shipping.
No more products available for purchase